hauskreise

Was ist eigentlich ein Hauskreis?

Hauskreise sind Gruppen, die sich meist wöchentlich bei jemandem „zu Hause“ treffen und dort Gemeinschaft erleben. Es ist ein Ort, wo man Fragen stellen, Erfahrungen und Erlebnisse austauschen und diskutieren kann, und ein Platz für gemeinsames Bibellesen, Lobpreis und Gebet.

Unsere Hauskreise sollen Orte sein, wo Menschen ein „zu Hause“ finden. Ein Ort also, wo man sich wohl fühlt, wo man sein kann, wie man ist und wo man erleben und erfahren darf, dass Gott im Alltag treu und relevant ist.

Unsere Hauskreise finden im Raum Salzburg und Umgebung statt. Wenn du erfahren möchtest, welcher Hauskreis vielleicht DEIN „zu Hause“ werden könnte, dann melde dich doch einfach bei info@baptisten-salzburg.at, oder du kannst auch direkt auf Veronika Lange zukommen. Man erreicht sie am besten sonntags nach dem Gottesdienst.