peacemakers

!PeaceMakers sind eine Teenager-Gruppe!

Du bist zwischen 10 u. 14 Jahre alt und willst mehr über das Leben mit Jesus erfahren, Freunde finden, Spaß haben, dann bist du bei uns „Herzlich willkommen!“.

Unser Programm ist vielseitig und abwechslungsreich vom Eislaufen und Rodeln über Schwimmen und Klettern zum Kochen und Spiele spielen. Egal ob drinnen oder draußen – Spaß haben wir immer. Es gibt auch Zeit für Gespräche und Gemeinschaft, denn die ist uns wichtig. Anregungen aus der Bibel und Nachdenken über Gottes Wort, ist auch ein Teil was die PeaceMakers ausmacht. Ab und zu haben wir auch Gäste, die uns über ihre persönlichen Erlebnisse mit Gott berichten.

Wir treffen uns jeden ersten und dritten Samstag im Monat – normalerweise von 16:30 – 19:00 Uhr im Gemeindezentrum.

Interessiert? Dann melde dich einfach bei uns – wir schicken dir gerne den Programm-Folder und nehmen dich in den Mailverteiler auf!

Kontakt: Daniel & Kornelia Reiter, bapteens@baptisten-salzburg.at