farsi

Wir sind eine internationale Gemeinde. Menschen aus mindestens 18 verschiedenen Nationen bilden diese Gemeinschaft. Eine größere Gruppe darunter sind Menschen, die aus Afghanistan und dem Iran stammen. Einige von ihnen waren bereits in ihren Heimatländern Christen, andere haben die Religionsfreiheit, die wir in Europa haben, in Anspruch genommen und sind Nachfolger Jesu geworden. Gerne heißen wir Gäste willkommen, die sich einfach einmal anschauen wollen, was wir Christen glauben und wie ein Leben mit Jesus aussieht.

Für diejenigen, die noch nicht so gut Deutsch sprechen, übersetzen wir den Sonntagsgottesdienst um 9:30 Uhr in Farsi. Am Mittwoch kommen wir von 16.00-18.00 Uhr im Untergeschoß des Gemeindezentrums zusammen, um die Bibel zu lesen und Gott in unserer Muttersprache zu loben.

Außerdem bieten wir einen sechsmonatigen Kurs über das christliche Leben an, bei dem Interessierte in kleinen Gruppen und im Selbststudium ihren Glauben vertiefen können.

کتابخانه

Kontakt: farsi@baptisten-salzburg.at
Tel: 0664-7501 1529

DoustibaKhoda

FarsiNet