jungeerwachseneWas war Jesus von Beruf?

Student! Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.

Aber im ernst, manchmal meinen wir, dass Jesus so langweilig war, wie uns manche Christen vorkommen. Jesus selbst war aber jung und alles andere als langweilig. Wenn du ein junger Erwachsener bist, dann freuen wir uns, wenn du bei uns vorbeischaust und wir dich kennen lernen dürfen. Auch wenn du nur vorübergehend in der Gegend bist, bist du herzlich willkommen.

Wir treffen uns regelmäßig in Hauskreisen und oft gehen wir nach dem Gottesdienst in ein Café oder zum Schwimmen oder Basketballspielen.

Studenten

Wir freuen uns, dass sich die ÖSM (Österreichische Studenten Mission) in unseren Räumlichkeiten trifft. Diese Gruppe von Studenten trifft sich im Untergeschoß des Wohn- und Seminargebäudes.

Studentenkreis: Dienstag Abend um 19:30 Uhr mit gemeinsamen Essen.

Gebetsfrühstück: freitag um 8:00 Uhr (nicht in den Ferien)

mehr: ÖSM Salzburg